Home » Raumgestaltung » Der Vorher-Nachher-Effekt

Der Vorher-Nachher-Effekt

Eigentlich war meine Aufgabe „nur“ das Logodesign, Flyer, Visitenkarten. etc., ja, das Firmenschild auch. Im Innenraum inspirierten mich die massiven Riegel der „hübschen“ Fluchttür zu einer eigenwilligen Tür- und Wandgestaltung. Ein Bild von einer alten, abgesplitterten Holztür musste für den neuen Look herhalten. Es wurde von meinem Lieblingswerbetechniker (danke an dieser Stelle an Xpression) auf Folie gedruckt. Die Tür wurde damit poliert, alle anderen Türen erhielten mit einer einfarbigen, grauen Folierung auch eine neue Farbe. Das Wandbild wurde auf einen Stoff gedruckt und mit einem Kunststoffleder ringsum versehen. Dadurch hat das Bild jetzt einen Halt in einem feinen, kaum sehbaren Aluprofil, das an die Wand geschraubt wurde. Der Stoffdruck ist waschbar und man kann das Motiv wechseln. Ach ja, der geflieste Fußboden wurde mit einem dunklen Laminatboden überdeckt.

vorher nachher

Comments are closed.