Home » Winterwedding Sanfte Eleganz

Winterwedding “Sanfte Eleganz” gepaart mit einer Prise Vintage

Sanfte Grün-Olivtöne in Kombination mit einem Touch gebrochenem hellem Türkis-Blau. Natürlich darf auch ein winterliches Weiß nicht fehlen und Hauch von Gold, das etwas Wärme ausstrahlt.

Ein kleines Beispiel wie entsprechende Einladungskarten aussehen könnten.

Einladungen in einem sanften Grün

Die Tischdeko passend zur Einladungskarte. Hier kann man noch mit den Blüten von der Einladungskarte spielen und Speisekarten und Tischkärtchen entsprechend anfertigen.
Es zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Hochzeitsdesign.

Sanftes Grün und Weiß bringen eine elegante Note, Gold die Wärme.

Brautstrauß

Die grüngrauen Blätter der Einladung und Deko spiegeln sich auch im Brautstrauß wider. Sanft und klar, wie an einem schönen Wintertag.

 

Unser Winterweddig-Idee ist nur eine Anregung. Details werden natürlich mit euch bis zur Perfektion ausgearbeitet.

Interessiert? Einfach mal unverbindlich anrufen 06071 303611 oder Mail schreiben an mail@himmlisch-heiraten.com

Ein Angebot erstelle ich gerne. Dazu müsst ihr mir einige Fragen beantworten. Der Fragebogen zu den Eckdaten eurer Hochzeit geht nach Anforderung an euch raus.