Lindas Fashion Day

 

Die jährliche Veranstaltung für alle, die Mode & Gartenambiente lieben

Im Sommer, veranstalte ich, einen Fashion Day mit Second Hand-Mode und allem, was dazu gehört, in einem schönen Gartenambiente bei chilliger Musik, Drinks und Häppchen. Man kann alles in Ruhe anprobieren und kombinieren, Beratung und Beurteilung inklusive, wenn man mag.

Hier findet Jede, ob jung oder alt, groß oder klein sicher etwas für sich. Gute Qualität liegt mir sehr am Herzen. Oder – man setzt sich mit einem Drink in den Schatten des großen Nussbaumes und genießt die Stille, die nur von Vogelgezwitscher und schöner Musik begleitet wird.

2011 entstand das erste Event mit drei Freundinnen unter dem Motto „Freundinnen packen aus“.

Mal kam noch eine Kosmetikerin dazu, mal war ein Live-Cooking zu bewundern, eine Perlendrehering zeigte ihre Künste, eine Styleberaterin gab Tipps. Feine Gin-Cocktails, Sekt, Bier und Wasser rundeten das Angebot ab. Nicht zu vergessen auch die Stretchlimo, die vor dem Haus parkte.

Nun fand nun das Event nach drei Jahren Pause wieder statt.

Vielen Dank an meine Stammgäste, die wieder so zahlreich dabei waren. Schon ganz gespannt sind wir auf die Wiederholung im nächsten Jahr.

Modische Grüße  Linda