Home » Persönliche Fotoshootings

Also Fotografin muss ich mich zu Beginn eines Fotoshootings auch erst mal “aufwärmen”.
Es werden Perspektiven ausprobiert, Belichtungszeit, Blende etc.
Das Modell ist noch ganz entspannt – keine Aktion.
Nun passiert es durchaus, dass Fotos entstehen, bei denen schon alles passt – außer der Kameraeinstellung. Hhm!

So passiert in meinem Beispiel hier. Ups!

Der Hautton ist viel zu tonig (so braun war mein Model nun doch nicht).
Was ist zu tun? Natürlich helfen hier Photoshop & Co. man muss nur maßvoll und mit Augenmaß mit den zur Verfügung stehenden Mitteln umgehen.
Darüber hinaus kamen auch noch sehr schöne andere Bilder raus, die man für viele Zwecke einsetzen kann, wie auf der Homepage oder gar für Social Media.

Diese Bilder eignen sich sehr für ein Social Branding.Natürlich auch in der jeweiligen Firmenfarbe machbar.

Vielen Dank an Achim Hunzinger – von Mensch zu Mensch (www.achimhunzinger.de).
Ihn habe ich mit meiner Fotosession begleitet und auch die Erlaubnis erhalten, diese hier zu veröffentlichen.

Bist du auch interessiert an einem persönlichen Fotoshooting, gerne in der freien Natur.
Infos unter 06071-303611 oder Email: info@gk-design.de.
Gerne erstelle ich ein persönliches Angebot.

 

Demnächst das gesamte Shooting als Galerie. Seid gespannt und schaut wieder mal rein.