Persönliche Fotoshootings

Fotoshooting mit Wohn-Glück Immoblien in Darmstadt

www.wohn-glueck.de


Fotoshooting mit Achim Hunzinger in verschiedenen Locations

Als Fotografin muss ich mich zu Beginn eines Fotoshootings auch erst mal „aufwärmen“.
Es werden Perspektiven ausprobiert, Belichtungszeit, Blende etc.
Das Modell ist noch ganz entspannt – keine Aktion.
Nun passiert es durchaus, dass Fotos entstehen, bei denen schon alles passt – außer der Kameraeinstellung. Hhm!
So passiert in meinem Beispiel hier. Ups!
Der Hautton ist viel zu tonig (so braun war mein Model nun doch nicht).Was ist zu tun? Natürlich helfen hier Photoshop & Co. man muss nur maßvoll und mit Augenmaß mit den zur Verfügung stehenden Mitteln umgehen.
Darüber hinaus kamen auch noch sehr schöne andere Bilder raus, die man für viele Zwecke einsetzen kann, wie auf der Homepage oder gar für Social Media.

Diese Bilder eignen sich sehr für ein Social Branding. Natürlich auch in der jeweiligen Firmenfarbe machbar.

Vielen Dank an Achim Hunzinger – von Mensch zu Mensch (www.achimhunzinger.de).
Ihn habe ich mit meiner Fotosession begleitet und auch die Erlaubnis erhalten, diese hier zu veröffentlichen.


Lindas Quietschfidele Fotobox

Thorsten Ophaus – TubeHaus – Mehr Umsatz aus der Tube: www.tubehaus.de

Dieses Bild von Thorsten Ophaus ist bei einer Weihnachtsfeier mit Lindas Quietschfideler Fotobox entstanden.


Bist du auch interessiert an einem persönlichen Fotoshooting, gerne in der freien Natur.
Infos unter 06071-303611 oder Email: info@gk-design.de.

Ab 250,- Euro (zzgl MwSt.): Vorbesprechung, 1 Stunde Shooting und mediengerechte Nachbereitung von 5 ausgewählten Bildern.
Anfahrt bis 15 Kilometern inklusive.
Gerne erstelle ich auch ein persönliches Angebot.


Dankeschön Video von Achim Hunzinger

Dieses tolle Video (mit Sound) habe ich als Dankeschön bekommen. Das ist doch fein – oder? Mich macht es glücklich.

Lieber Achim Hunzinger, es hat sehr viel Spaß gemacht, mit Dir zu arbeiten.
Herzlichen Dank für die tolle Rezension.

Wenn ihr sehen wollt, wie man diese Bilder auf Homepage und/oder in Social Media einsetzt kann, dann schaut doch mal rein: www.achimhunzinger.de
oder Facebook /achimhunzinger.vonmenschzumensch
oder Instagram achimhunzinger_menschzumensch/