Preise

Preise

Ich werde immer pauschal gefragt: Was kostet ein Flyer, eine Visitenkarte, ein Foto …? Wie wäre Antwort auf die Frage: Was kostet ein Auto?

Nun bei Autos gibt es schon eine Vorstellung. Großes Auto oder kleines Auto, gebraucht oder neu, Lifestyleauto oder egal, Hauptsache es fährt, es soll viel Zubehör haben oder darauf kann ich nicht verzichten und, und, und.

Aber, es ist kein Problem, ich mache gerne individuelle Angebote für meine Projekte.

Zeiten für kreative Arbeiten kann man manchmal nicht genau vorhersagen. So hat man etwas ganz Wunderbares im Kopf und startet.  Der Entwurf gefällt dann doch nicht und bevor der Kunde ihn zu sehen bekommt wird er verworfen und landet im Mülleimer.
Manchmal geht es ziemlich schnell und man hat direkt genau die Vorstellung des Kunden getroffen. Manchmal dauert es etwas länger, weil man noch nicht den richtige Draht zum „neuen“ Kunden hat. Oder auch das eigene Hirn hat Aussetzer.

Mein Basis-Stundensatz (mediengerechte Aufbereitung, Layoutarbeiten) von 90,- Euro netto.
und mein Kreativ-Stundensatz (Konzeption, Entwicklung) von 140,- Euro netto.
Diese Beträge liegen dann meinen Angeboten zu Grunde. Fordern Sie Ihr persönliches Angebot für Ihr Produkt an.

Ich arbeite mit einem regionalen Drucker zusammen und wir haben schon viele Lösungen für individuelle Drucke und logistische Herausforderungen erarbeitet.

Wann kann ich für Sie tun?
Mail: gkronawitter@gk-design.de
Telefon: 06071 303611

Nebenbei bemerkt: 
Wenn ich innerhalb von kurzer Zeit einen Job mache, dann nur, weil ich über 30 Jahre damit verbracht habe, dies zu lernen.